Lowrider - Bastelrobi 2020/12

Repair
bastelrobi.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Versuch macht Klug!
Stand: 2020/12

Lowrider

<-Fahrzeuge->
Baujahr:2003
Leistung:2x 150W
Vmax:6 km/h
Status:verschrottet
Eingentlich war das nur eine schnelle Nummer so zwischendurch. Aber eben ein Fahrzeug von dem es Bilder gibt und daher auch hier erwähnenswert.
Lowrider deshalb, da man ca. 3cm flach über den Boden fuhr. Ein ausgedientes, eigendlich nur für meien alten Bulli gebautes Rollbrett, wurde hier mit zwei 24V Hilfsantrieben von einem Rollstuhl angetrieben. Vorne sind die beiden Lenkrollen montiert geblieben. Vorne rechts wurde ein Joystick montiert und steuert über Relais und Schütze die einzelnen Fahrtrichtungen der beiden Motoren. 2 alte Bleibatterien spendeten hier die Energie. Das ganze war sehr langsam (Rollie-Speed) und mit der simpelen Steuerung auch sehr hakelig und ruckelig zu fahren aber der CW-Wert war bestimmt toll...
© 2003-2020 www.bastelrobi.de
Zurück zum Seiteninhalt